Alexander HertelInhaber

Herr Hertel absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) bei der Württembergischen Versicherungs AG in der Bezirksdirektion Nürnberg. Bereits kurze Zeit später übernahm er den Bestand eines Kollegen und machte sich im Jahre 2005 in Hersbruck selbständig. Seitdem wächst sein Kundenstamm kontinuierlich und erstreckt sich mittlerweile auf den gesamten Landkreis. 

Katrin BrandBüroorganisation und Social-Media-Beauftragte

Katrin Brand schloss 2007 ihr Studium der Kunstpädagogik ab und war danach als Projektkoordinatorin der Jugendkunstschule Faber-Castell und als Mitarbeiterin im Forschungsprojekt "Malen und Schreiben in der Biografie" an der Universität Erlangen-Nürnberg tätig.

Seit dem 1.10.2012 ist sie als Social-Media-Beauftragte bei "Hertel& Kollegen" tätig. Frau Brand erledigt die anfallende Korrespondenz, administriert unsere Kundendatenbank und ist für den Großteil unserer Marketingaktionen zuständig. Sie betreut unseren Facebook-Account und erstellt Marketingmaterial für unser Büro.

Diana HäfnerKrankenspezialistin

Diana Häfner begann Ihre berufliche Laufbahn mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Industriekauffrau. Anschließend bildete Sie sich zur Versicherungsfachfrau (BWV) weiter und betreute daraufhin mehrere Jahre die Kunden im Bereich der privaten Sachversicherungen. Seit 2004 ist Frau Häfner als Personenspezialistin bei der Württembergischen Versicherungs AG tätig und betreut unsere Kunden in den Bereichen private Kranken-Voll- und -Zusatzversicherungen sowie der gesetzlichen Krankenversicherung.

Günter MüllerFachberater Bausparen

Günter Müller absolvierte 1983 seine Ausbildung zum Bankbetriebswirt. Seit 1987 arbeitet er bei der Württembergischen Versicherungs AG, in der Zeit von 2000 bis 2008 in leitender Position. Als Fachberater für Baufinanzierung ist er für das Unternehmen seit 2008 tätig.  Er berät unsere Kunden in den Bereichen Bausparen und Finanzierung.

Harald GerberInvestmentberater

Herr Gerber startete mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Bankkaufmann ins Berufsleben und ergänzte seine Qualifikation mit einem Studium zum Betriebswirt. Zusatzausbildungen zum individuellen Kunden- sowie Vermögensberater zeichnen Herrn Gerbers Qualifikationsprofil aus. Seit März 2002 ist er für den W&W-Konzern tätig. Er wurde 2011 zum Regionalbeauftragten für Vermögen bei der Wüstenrot Bank ernannt. Hier ist er für die Betreuung sowie Beratung der Kunden zuständig und Ansprechpartner rund um den Bereich der Geldanlage.

Thomas LangGewerbespezialist

Thomas Lang absolvierte 1987 eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Seit 1989 ist er Firmenkundenbetreuer bei der Württembergischen Versicherungs AG. Ein Jahr später qualifizierte sich Herr Lang zum Versicherungsfachwirt . Zu seinen Aufgaben gehören seitdem die Beratung sowie Betreuung von Firmenkunden. Hierzu gehören unter anderem die Analyse des Versicherungsbedarfs sowie die individuelle Angebotserstellung.

Josef-Michael MaierSpezialist Altersvorsorge

Josef-Michael Maier ist seit 1994 Versicherungsfachwirt. Im Jahr 2000 schloss er einen offiziellen Dozentenvertrag mit dem Berufsbildungsverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der IHK. Als Direktionsbeauftragter für die betriebliche Altersvorsorge unterstützt Herr Maier unsere Kunden seit 2005 bei der Einrichtung und Umsetzung von Pensionskassen, Pensionszusagen, Unterstützungskassen sowie Direktversicherungen.